Pluto in Wassermann 2024-2043

Pluto

Der magische Pluto...

...der die Kraft hat in den Tiefen der Dunkelheit Licht zu bringen, damit Transformation geschehen kann.

Pluto ist wohl der grösste Magier unter den Planeten und mit der Marskraft und der Skorpionskraft, die ebenfalls in ihm sind, schafft er es, alte Ideen, Strukturen und Situationen, die überholt sind, die nicht zum Wohle des grossen Ganzen sind, zu transformieren.
Pluto hat die Kraft Altes, Abgestorbenes, Verfaultes zu verwandeln und den Boden so zu bereiten, dass neues Leben gedeihen kann.
So wie im Herbst "all-es" zu sterben scheint, erwacht im Frühling "all-es" von Neuem.
Pluto geht durch das dunkelste Dunkel, um zum hellsten Hell zu gelangen.

Mit Pluto ist ein grosser Wandel vorprogrammiert. Und wie heisst es so schön: "Das einzige Konstante ist der Wandel." ...die Evolution.

Macht und Ohnmacht

Auch dieses Thema der Macht und Ohnmacht ist das tiefe Gebiet des Pluto.
Was bedeutet Macht zu haben? Was bedeutet Ohn(e)macht zu sein?
Wenn wir in die Welt hinausschauen können wir viele Schau-Spiele der Macht und Ohnmacht sehen.
Die sichtbarsten Bereiche sind zurzeit die Politik und die Luxus-Schein-Welt der Stars und der "materiell" Reichen.

Politik
Wie ist Politik entstanden?
Hatte es mit Macht zu tun? Sehr wahrscheinlich schon.

Meine Theorie ist die folgende:
Vor langer langer Zeit war vollkommener Frieden und das wahre liebevolle Paradies auf Erden.
Bereits damals hatten wir die volle Macht in uns, um zu tun, was immer wir uns wünschten und es liegt an uns wie weit wir mit unserem freien Willen kommen.
Damit wir durch alle Erfahrungsebenen des Seins gehen können und dürfen, nahmen manche Seelen das Risiko auf sich, durch die Dunkelheit und Bosheit zu gehen. Alles mit dem Ziel an Erfahrungen reicher zu werden, um schlussendlich nicht mehr solche Erlebnisse erleben und Leid erfahren zu müssen.
Immer mehr und mehr Seelen genossen es, die Macht an sich zu reissen und noch mehr Schande und Leid zu verbreiten (Gedanken an das Mittelalter), das sie noch reicher und mächtiger werden liess.
Dazu kam noch Idee des Geldes und des Steuerzahlens und somit wurde automatisch jeder Bürger untertan der Mächtigen.
Viele Menschen gaben ihre Macht ab, ab an die Kirche und den Glauben der Religion, ab an die Politik, ab an die, die im finanziellen Luxus leben, ab an die Banken, ab an die Chefs, ab an die Ehemänner, ab an die anderen Menschen. Sie gaben ihre eigene Macht einfach ab und haben sich dadurch versklavt und ab-hängig gemacht.

So stecken nun viele mittendrin in diesem Dilemma der Macht!
Viele Menschen fühlen sich machtlos, ja Ohn(e)macht gegen die Welt da draussen.
Doch das ist ein riesengrosser IRRTUM!

Da Pluto jetzt im Steinbock steht, möchte er uns auffordern unsere Macht zurück zu holen in das Innerste unseres Wesens.
Noch immer besitzen wir den freien Willen und können uns Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag...dafür entscheiden, was wir wann und wo, wie und warum erschaffen möchten. Und wir können uns entscheiden, unsere Macht zu uns zurück zu holen und diese nicht mehr an anderen zu geben.
Wir sind für alles was wir tun und denken verantwortlich und darüber sollten wir uns bewusst sein.

Be-wusst-sein - Sei-wissend-Sein (Engl.: sein/sei = be).

Dieses Spiel der Mächtigen steht nun auf der grossen Kippe, es geht seinem Ende zu. So wie alles einen Anfang hat, hat auch alles ein Ende. Und so schliesst sich der Kreis und einer neuer Zyklus entsteht. So wie auch der Sommer über den Herbst zum Winter wird, wird auch der Winter über den Frühling wieder zum Sommer.

Luxus-Schein-Welt
Überall werden wir gelockt mit schönen Kleidern, Kleider, die nur teure Uhren als Accessoires zulassen, Uhren sind als Accessoires nicht genug und daher braucht man mindestens ein luxuriöses Auto, Autos, die so teuer sind wie Häuser, und Häuser, die so teuer sind wie Flugzeuge, Flugzeuge, die zum Einkaufen benützt werden, Einkaufen, weil einem langweilig ist, Langeweile vollstopfen mit Videospielen, Videospiele, die uns von der Realität ablenken - Realisieren was die Wahrheit ist? Wahrheit finden ist schwer hinter dieser ganzen Schein-Welt des Luxus...

Erst wenn wir loslassen und frei werden, sehen wir wo die wahren Reichtümer begraben liegen! Und zwar in uns und in der Liebe.

Planeten

Pluto in Wassermann 2024-2043

2024-2043 - Der Bewusstseins-Sprung im menschlichen Kollektiv

Pluto ist der langsamste Planet, von den zehn uns bekannten Planeten und durchläuft in ca. 21 Jahren ein Tierkreiszeichen.
Somit wirkt Pluto mit seiner Kraft zusätzlich auf ganze Generationen, die Gesellschaft und das Zeitgeschehen.

Bereits ab dem 24. März 2023 wird Planet Pluto zum ersten Mal vom Zeichen Steinbock in das Zeichen Wassermann wechseln.

Dann kehrt Pluto nochmals in den Steinbock zurück und ab dem 20. November 2024 tritt er definitiv in das Zeichen Wassermann ein bis zum Jahre 2043.

2008 wechselte Pluto in den Steinbock und wenn wir auf das Zeitgeschehen zurück blicken ins Jahr 2008, dann fand während dieser Zeit der erste grosse Finanzcrash unserer Zeit statt und mit diesem Thema von Finanzen, Crashs, Zusammenbrüche von Systemen, hatten wir während dieser Zeit zu tun.

Der Steinbock hat mit dem Aufbau von Systemen zu tun, sowie das Tier, den Berg hinaufklettert und ein genaues System verfolgt, da der Steinbock sonst in die Tiefen stürzt.

Doch wurden in der Vergangenheit in der Politik die Systeme auf Reinheit, Einfachheit und Liebe aufgebaut?

Wir haben es erlebt und erleben es noch immer, viele Systeme sind nicht mehr zeitgemäss und nicht auf Mensch und Natur abgestimmt, sondern auf Gewinn und Macht.

Doch der Steinbock kann nur machtvoll zum Himmel schauen, von der Bergspitze aus, wenn er alles hinter sich gelassen hat. Demütig.

Und was kommt danach? Kann er selbst als Erdwesen physisch weiter hoch? In den Himmel? Ins All? Er hat physisch nicht die Fähigkeit dazu, er muss wieder absteigen und verabschiedet sich und überlässt dem Wassermann diese Aufgabe. So wie der Schnee im Winter auf den Bergen für Frieden und Seligkeit sorgt, bringt der Schneeschmelz Wasser, das im Frühling von der Quelle bis ins Meer fliesst und jeden auf dem Weg ernährt: Pflanzen, Tiere, Menschen und Mutter Erde.

Ja, mit dem Austritt von Pluto aus dem Steinbock und dem Eintritt in den Wassermann geht es höher und weiter als die Bergspitze - es geht ins Universum, ins All, ins Alles-was-ist-Bewusstsein. Der Wassermann, der der das ewige Wasser schenkt, das geistige Wasser.

Es ist Zeit für den Bewusstseinssprung im menschlichen Kollektiv.

Das Erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Erkennen, dass wir die Quelle und der Schöpfer sind und alle einen individuellen Ausdruck davon, ein geliebter Teil der Schöpfung, der Erfahrungen für die Ur-Quelle-Allen-Seins macht.

Das Losgelöste, das Loslösen von Ängsten und Kummer, von alten Systemen, die nicht mehr auf Liebe und Bewusstsein basieren. Das ist unsere Aufgabe in der Zeit und die Verwirklichung der Liebe im Geiste und auf Erden und das LEBEN der LIEBE und das Leben unserer GÖTTLICHKEIT DURCH UNS AUF MUTTER ERDE.

Wir werden leicht, durch-sichtig, wir werden durchschauen, verstehen, erkennen, die Gesetze des Universums und diese neu auf Erden umsetzen und leben.

Energieheilung, das Heilen durch Frequenzen, Farben und Klänge, das Arbeiten mit der eigenen Intuition wird den Arzt ablösen. Die Krankenhäuser werden leer und umtransformiert, da Kranke, nicht mehr krank sein werden. Symptome werden schnell geheilt, weil wir die Botschaften des Körpers und des Geistes zu lesen und deuten wissen. Ja, die Symptome werden bis zur Wurzel durchleuchtet und somit direkt geheilt. Das Bewusstsein, dass wir göttliche Wesen sind und Liebe sind, wird erst gar keine Krankheiten mehr formen lassen. Ebenfalls heisst es dann GOOB BYE Krankenkasse!

Auch wird die Teleportation und die Telepathie so weit im Kollektiv verbreitet sein, dass jeder Zugang haben wird und es in seinem Leben anwenden kann und wird.

Das alte gesellschaftliche System wird somit komplett zerfallen und wir bewusste Menschen erschaffen unser Paradies im Geist auf Erden gemeinsam als Kollektiv und manifestieren es. Ja, es wird ein Mani-Fest auf Erden.

Wie es so schön auf den Kirchen in Frankreich heisst: LIBERTÉ, ÉGALITÉ, FRATERNITÉ - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

LASST UNS FEIERN UND LASST UNS MIT UNSEREN HERZEN REISEN UND LIEBEN - DANKE EUCH

Omsurya Sandra, Text kam als Intutions-Botschaft am 04.12.2022 um 17.24 Uhr

Wassermann - Seelenweg

Stand die Sonne im Wassermann in dem Moment als Du das Licht der Welt erblickt hast?

Das Zeichen Wassermann hat jetzt am Anfang des Wassermannzeitalters eine ehrvolle und wegbereitende Aufgabe und Fähigkeit. Die Fähigkeit zu verbinden – alle Ebenen des Seins kann er verbinden und Frieden schaffen auf Erden und zwischen alle Lebewesen, denn sein Wunsch ist Gleichberechtigung und Freiheit für alle und wenn alle frei sind, sind alle in der Liebe oder besser gesagt: Wer in der Liebe ist, der ist frei.

Wenn Du Dich bewusst auf Deinem Seelenweg befindest, dann bist Du ein Friedensbote der neuen Zeit und lebst Deine Individualität zum Wohle aller und verbindest das kosmische Wissen mit dem Wissen aller Zeiten auf Erden, damit wahrhaft Frieden auf Erden sein kann.

Der Wassermann trägt den Krug der Liebe, der Weisheit und der Güte unter seinem Arm und er kann unendlich daraus schöpfen, denn er hat erkannt, dass er selber göttlich ist und somit ein Schöpfer auf Erden.

Liebe ist Frieden. Frieden ist Liebe. Liebe befreit auf allen Ebenen.

Das Zeichen, das dem Wassermann gegenüberliegt ist der Löwe und der Löwe hilft dem Wassermann bei sich und in der Liebe zu bleiben und nicht zu sehr in die Zukunft und in den Visionen abzuschweifen.

Winter (Januar/ Februar): Wassermann

(Sommer (Juli/ August): Löwe)

Herrscherplanet: Uranus (neuer, kollektiver Herrscher), Saturn (alter, traditioneller Herrscher)

Energie: Fix

Element: Luft

Sternzeichen