Gesundheit in der Neuen Zeit

Sehen in der Neuen Zeit und JETZT

Befreiung von Linsen und Brille!

Dank Seelensicht.

Du kannst von Herzen sehen und empfängst die Botschaften Deiner Seele.

Du bist bereit zu sehen, Dich und Deine Geschichte.

Du bist bereit die Wunder und die Liebe in Dir und um Dich zu sehen.

Allergienfrei in der Neuen Zeit und JETZT

Dank Bewusstwerdung und Transformation...

...von Ängsten und karmischen Botschaften.

Gesundheit auf allen Ebenen des Seins dank der Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst und Transformation, Kooperation des Egos.

Jede Allergie und jede Krankheit hat eine Botschaft für uns und die Botschaft bringt uns die Heilung.

Es geht darum Frieden zu schliessen mit all unseren karmischen Belangen in dem wir uns ihnen bewusst werden und sie somit in Liebe entlassen können.

Leichtsein in der Neuen Zeit und JETZT

Balastfrei in seinem Körper und Seele

Schlank sein durch die Kraft schöpferischer Gedanken.

Du bist schlank, wenn Du keinen Ballast herumträgst, der nicht zu Dir gehört.

Du bist schlank, wenn Du frei von Sorgen und Kummer bist.

Du bist schlank, wenn Du im Hier und Jetzt lebst und die Vergangenheit in Liebe loslässt.

2020 - DER ZUSAMMENFALL ALLER SYSTEME...

...die nicht mehr zum Wohle des Ganzen sind und nicht mehr in Liebe schwingen.

Schon vor vielen Jahren haben wir Astrologen auf dieses Jahr 2020 gewartet und auf die Konstellation Saturn und Pluto in Steinbock. Bereits im Jahre 2008 als Pluto in das Zeichen wechselte, gab es den ersten grossen Finanzcrash...

Nicht nur die Systeme im Aussen brechen zusammen, auch unsere persönlichen Systeme und Denkmuster, die auf Angst und Leid basieren... wir gehen durch eine Zeit grosser Transformation und tagtäglich erleben wir Abenteuer wie auf einer Achterbahn. Kein Tag bleibt gleich, nichts ist mehr konstant.

Dieser Spruch ist so wahr: "Das einzig Konstante ist der Wandel"

Es gibt Lösungen, doch diese sind Radikal! Wir können nicht mehr dieses alte Spiel mitspielen. Die Menschen können nicht weiterhin an Parties gehen, Zigaretten rauchen, Alkohol trinken und Fleisch essen, denn all dies hat grosse Konsequenzen aufs Kollektiv. Jeder einzelne Mensch ist körperlich mit Mutter Erde verbunden und jede Zigarette, die ihm schadet, schadet auch Mutter Erde. Jedes alkoholische Getränk, das getrunken wird, bringt irgendwo jemand auf dieser Erde in die Gewalt oder in den Tod. Und der Fleischkonsum hat schon längst seine Grenzen des Tierleides erreicht.

Es ist meine Verantwortung nicht zu rauchen, und damit tue ich meinem Körper und dem Körper von Mutter Erde Gutes.

Es ist meine Verantwortung keine alkoholischen Getränke zu konsumieren, denn damit bin ich auch ein Vorbild für Jugendliche und vergifte nicht meinen Körper und mein Umfeld.

Es ist meine Verantwortung kein Fleisch zu essen, damit das Tierleid und der Krieg auf Erden aufhört.

Es ist nicht nur meine Verantwortung, sondern auch die Deine.

Es ist die Verantwortung von uns allen!

Das, was wir konsumieren UNTERSTÜTZEN WIR AUCH FINANZIELL!

Bitte denke nach, meditiere darüber wohin Dein Geld, Deine kostbare Zeit hineinfliesst, in welche Kassen.

Wohin fliesst das Geld, das Du gerade für Zigaretten ausgegeben hast? Denke nach! Denke gründlich nach.

Wohin fliesst das Geld, das Du gerade für das alkoholhaltige Getränk ausgegeben hast?

Du verdienst Geld, doch wo lässt Du es hinfliessen? Es liegt in Deinen Händen das Leid auf Erden zu beenden oder es zu finanzieren. Denke nach! Meditiere darüber und finde Dich und tue Dir und Mutter Erde Gutes.

Von Herzen danken wir DIR

Omsurya Sandra und Mutter Erde, 03.07.2020

Leuchtendes, gesundes, volles Haar in der Neuen Zeit und JETZT

Zurück zur Naturhaarfarbe - weg vom grauen Schopf!

Befreiung von grauen Gedanken, die aus dem Kopf wachsen.

Wenn Du fröhlich und liebevoll durch das Leben gehst, verwandelt sich Deine "innere" graue Stadt, zu einem bunten, strahlenden Garten.

Erschaffe fröhliche, schöpferische, strahlende Gedanken für Dein Wohl und das Wohl aller.

Strahlende Gedanken strahlen aus dem Kronenchakra und somit auch aus unserem Kopf.

Bunte Gedanken für buntes Haar.